Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2

 Eintrag Nr. 3 von Marco vom 06.09.2007 um 21.20Uhr
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und hoffe das es noch mehr werden!

Mfg
Marco


Kommentar von R. :

Danke Dir! Und ich denke, dass ich Dich da nicht enttäuschen werde... Hier wartet noch mindestens ein Manuskript auf seine Veröffentlichung...

 Eintrag Nr. 2 von Kai vom 20.08.2007 um 22.41Uhr
Wahnsinn, bin ich der Erste?
Hast ne schöne Seite zusammengebastelt.
Freu mich af dein Buch!!!

MfG, Kai



Kommentar von R. :

Na dann mal viel Spass damit, hast es ja mittlerweile bekommen... Danke übrigens, dass du dich hier verewigt hast - ich hatte schon Sorge, das GB würde gar nicht funktionieren...

 Eintrag Nr. 1 von R. vom 10.08.2007 um 23.41Uhr
http://www.r-atte.de
Jojojo! Das eigene Gästebuch ist da!


Kommentar von R. :

Und kommentieren kann ich es auch - na wenn das mal keinen Applaus wert ist...

<< [1] [2



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)