Resturlaub

So, 15 Minuten vor Schluss habe ich nun auch endlich mein Okay für den Resturlaub bekommen. Nächste Woche ist für mich frei. Frei? Nicht unbedingt, denn am Mittwoch soll ich mich kurz eben melden, ob ich vielleicht das Team am Donnerstag doch noch unterstützen muss.

Schade. Ich hatte eigentlich gehofft, es käme gar keiner mehr vorbei und spräche mich auf meine Einträge ins Urlaubsbuch an. In dem Fall wäre ich nächste Woche einfach zu Hause geblieben und hätte das Telefon ausgestöpselt. Sicher - im Notfall hätte mich niemand erreichen können, aber ist eine freie Woche nicht immer der extremste Notfall, den man sich vorstellen kann?

Eine Reaktion zu “Resturlaub”

  1. Arizona Attorney General

    Thank you everyone for a great day of factual information sharing… need to tweet this post..

Einen Kommentar schreiben