!!!Partytime!!!

Tja Leute, ich hab jetzt Wochenende. Wie das am Mittwoch sein kann? Nun, zum Einen habe ich noch einen Resturlaubstag - den nehme ich morgen. Viel gravierender ist der Freitag, denn dann habe ich…

…Moment…

…ahem…

…TROMMELWIRBEL…

:-) SONDERURLAUB AUFGRUND ZEHNJÄHRIGER WERKSZUGEHÖRIGKEIT!!! :-)

Ich werde mich also übermorgen zurücklehnen und einen Tag genießen, der so viel über mich und mein Leben aussagt wie kaum ein anderer. Gerne nehme ich hier jedweden Glückwunsch entgegen zu diesem großartigen Jubiläum und zu dem Umstand, dass ich der grandiosen, liebevollen und niveauvollen Familie von Kollegen nun schon einem Jahrzehnt beiwohnen darf.

Vielleicht vergesse ich dann auch meine ursprünglichen Pläne zu diesem Jubiläum (suizidaler Natur).

2 Reaktionen zu “!!!Partytime!!!”

  1. lotze

    glückwunsch
    ich glaube aber nach 10 jahren muß man keine suizide gedanken haben.
    was soll denn ich sagen 28 jahre. dann müßte ich ja schon wieder auferstanden sein.
    also mach weiter

  2. Kurt

    Glückwunsch auch von meiner Seite. Dieses Jubiläum zeigt mal wieder, wie alt du bist!!!! Vor zehn Jahren ging ich grad mal in die achte Klasse!!!!

    Am Montaf erwarten wir natürlich einen Jubiläums-Snack von dir.

Einen Kommentar schreiben