Inge hat Aua!

- Zumindest hatte das irgendwer mit einem weißen Stift auf eine der schwarzen Kratzerschutzkotflügelverkleidungen (wunderschönes Wort) geschrieben. Keine Ahnung wer diese Inge ist, ist, glaube ich, auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist da schon, das wir mit eben einem solchen Stift ein interessantes Experiment veranstaltet haben.

Mit diesem Arbeitsutensil markierten wir Wendelin gestern im Nacken. Warum das Ganze? Nun, Wendelin genießt den höchst zweifelhaften Ruf, es mit der Körperpflege nicht so genau zu nehmen. Positiv ausgedrückt könnte man sagen, er schont unsere Trinkwasservorräte durch strickte Duschverweigerung unter der Woche - behaupten böse Zungen. Zumindest kann einem der Verdacht kommen, wenn er so an einem vorzieht und zieht und zieht…

Wie dem auch sei, waren wir alle heute sehr gespannt ob eben dieser weiße Punkt heute noch da war und siehe da - er war weg! Allerdings roch der Probant auch verdächtig stark nach Duschgel, was den Verdacht stützt, dass er dieses Experiment absichtlich und vorsätzlich durch außerplanmäßiges Duschen sabotierte.

Nun gut, aber wenn das die Möglichkeit ist, hier etwas Hygiene an den Mann zu kriegen sollten wir diesen Punkt vielleicht jeden Tag setzen - ein Versuch wärs wert. ;-)

Einen Kommentar schreiben