Müdigkeit

Mein Gott, heute war es nicht weithin mit mir… Wenn man so gar nicht gut aus dem Bett kam, kann der Bandanlauf um sechs in der Früh eine echte Qual sein. Da fühlt man jedes einzelne Jahr des eigenen Alters - bei mir also alle 24…

;-)

6 Reaktionen zu “Müdigkeit”

  1. Födi

    Ja ja Sören
    Aber vergiß net das du in meiner Altersklasse liegst Grins . Noch

  2. Jasper

    Eigentlich hatte ich nen klugscheißerischen Kommentar von Kurt erwartet, aber meinetwegen auch von dir…

    Bin übrigens angenehm überrascht, das Menschen DEINES Alters tatsächlich noch mit dem Internet umgehen können - alle Achtung…

  3. Födi

    Wenn du mit dem Internet umgehen kannst muss ich es ja auch können. Sind doch beide in den 30 er

  4. Jasper

    Du nicht mehr allzu lange… :-)

  5. Födi

    Aber man wird mir in die vierte Null folgen Grins.

  6. Jasper

    Gemach Gemach - ich habe da noch Zeit…
    Abgesehen davon sieht man mir mein Alter zum Glück nicht so an. Bei dir ist manchmal ja schon fraglich, ob du überhaupt so alt wirst, wie du aussiehst… ;-)

Einen Kommentar schreiben