Wieder ‘ne Neue

Es nimmt kein Ende mit den Studenten. Diese Woche hat wieder eine Neue bei uns angefangen. Eigentlich gar nicht schlecht, die Kleine (alles, was an Frau nicht mindestens zehn Zentimeter größer ist als ich, ist ‘ne “Kleine”). Was das allerdings für meinen persönlichen Stressfaktor bedeutet - Huiuiui. Acht Stunden am Stück den Bauch einziehen um einen scharfen Eindruck zu machen ist nicht ohne. Als ich Ralf gegenüber das Problem erwähnte meinte er, dass er sich solche Sorgen nie gemacht habe. Kein Wunder. Wo will er diesen Bauch auch hinziehen?

Hulk hat einem der Studies neulich eine seiner besten Seiten gezeigt. Er hat beeindruckend demonstriert, wozu sein Körper in der Lage ist, wenn er nur genug Eiweißshakes hatte. Das Ergebnis waren zwar nicht ganz die Senfgasartigen Darmwinde, für die wir ihn alle so gern haben, aber es reichte um sich bei dem angehenden Akademiker den nötigen Respekt zu verschaffen. Seien wir ehrlich: dieser Mann ist ein faszinierendes biologisches Phänomen!

Oh ja, ich bin mir sicher, die Studies werden von dieser Erfahrung noch ihren Enkeln erzählen…

…mit Tränen in den Augen…

3 Reaktionen zu “Wieder ‘ne Neue”

  1. Hulk

    Bei allem immer alles geben!!!

  2. Jasper

    Das tust du, glaub mir, das tust du…

  3. Joke

    ich hab´ die herbe Note von Hulk heut´ richtig vermisst aber der Inder am B.d.k.P könnte Ihm noch Konkurenz machen…da geht noch was…

Einen Kommentar schreiben