Das Leben ist ein Kommen und Gehen…

Es gibt wieder Neue! Dieses mal allerdings keine Zeitarbeiter, sonder fertige Azubis, die dreineinhalb Jahre gelernt haben um nun ihren Dienst an der Linie abzuleisten. Tom - so der Name des männlichen Neuzganges - scheint noch eine Weiterbildung zu planen. Thomi und ich haben ihn bereits auf sein Versagen vorbereitet, denn wenn er sein Studium abbrechen sollte, kann er gerne wieder zu uns kommen. Er ist dann in guter Gesellschaft, denn wir sind quasi eine Ansammlung von Abbrechern. Wir habe ALLES dabei: Abi, Techniker, Meister, FH-Studium, Uni-Studium - sogar einen abgebrochenen Kisokbesitz! Ja, es versagt sich einfach leichter unter seinesgleichen…

Apropros Versagen…
Thomi wies mich netterweise auf einen kleinen Fehler im letzten Beitrag hin. Anscheinend schreibt es sich “Good Bye” an Stelle von “Good Buy”. Lange harderte ich mit mir, ob ich diesen Schnitzer verschwinden lasse, aber jetzt bin ich mir sicher: Jochen, den ich an besagter Stelle ja immerhin zitiere, hat es auch genau so falsch gesagt! Also dann - guten Einkauf…

2 Reaktionen zu “Das Leben ist ein Kommen und Gehen…”

  1. Jochen

    Ich könnte für Dich mal Korrektur lesen…den einen oder anderen “Schnitzer” hast Du dir ja schon gegönnt ;-) aber das ist auch egal. Nicht egal ist, ob ich das wirklich so gesagt habe?! Ich wage es zu bezweifeln. Hätte ich meinen Musikwunsch besser aufschreiben sollen?! Vielleicht hätte es Verwendung finden können?!? Sei es drum..es ist schön mal wieder etwas “Frisches”aus dem Berufsleben anderer zu erfahren. Nur Mut weiter so…und lass Dich nicht mehr so hängen. Getreu dem Motto:” Wer schreibt, der bleibt”.

  2. hookah pen amazon

    volcano ecigs Fliessbandromantik » Blog Archiv » Das Leben ist ein Kommen und Gehen…

Einen Kommentar schreiben