Ein geübter Blick - gleich zweimal!

Als ich heute auf bei der Arbeit ankam empfing mich eine lachende Tina. Ich musste mich erst umsehen und nach einem triftigen Grund suchen und fand ihn sogar. Tommi scheint keine so rechte Zeit für seine Frisur gefunden zu haben und entschied sich für das Modell “Adams Family”. Ob diese Optik beabsichtigt war - man weiß es nicht. Für mich sah es aus, als ob man ihm zu Hause die Spiegel geklaut hatte. Aber was solls - erstens wirkte sein Kopf dadurch irgendwie… friedlich und zweitens hat er zumindest für eine lockere Stimmung unter dem Kollegenkreis gesorgt.

Außerdem hat ein Kollege, der an dieser Stelle nicht näher genannt werden möchte, eine faszinierende Entdeckung gemacht. Die Schnitte, deren Name ich leider nicht kenne, hat heute wieder die Bremsen getestet und ihm viel auf, dass man unter ganz bestimmten Umständen in einem bestimmten Arbeitsgang herforragende Aussicht auf ihre… nennen wir es mal tiefere Halsgegend hat. Ich weiß nicht, ob es sie beunruhigen würde, wenn sie von Kur… (verdammt, da wäre es mir fast herausgerutscht) also von seiner Entdeckung wüßte, dann allerdings könnte Tina sie bestimmt beruhigen: Es gibt Schlimmeres - SIE WEISS ES.

Einen Kommentar schreiben