Brokeback Fountain

Hulk: “Ich war eben pissen.”
Gonzo: “Ja, und?”
Hulk: “Wendelin war auch da. Da hab ich mir mal seinen Schwanz angesehen.”
Gonzo: “DU HAST WAS???”
Hulk: “Ich hab…”

Das Gespräch wird kurz unterbrochen, da Tina lautstark einen Hammer in Ralfs Kreuz wirft. Was für ein Wunder, dass er es stets mit dem Rücken hat…

Gonzo: “Bist du vollkommen Irre!?!”
Hulk: “Das ist wie bei nem schweren Verkehrsunfall. Es ist total ekelig und widerwärtig, aber man muss einfach hinsehen.”
Alle: “NEIN, MUSS MAN NICHT!”

Das ist das Höchstmaß an Homoerotik, das ich heute zu zitieren in der Lage bin. Sollte sich diese zarte Romanze allerdings fortsetzen, werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten… (Ich für meinen Teil werde von nun an auf jeden Fall sofort die Toilette verlassen, wenn Hulk auftaucht - egal wie weit ich gerade bin.)

Einen Kommentar schreiben