Propaganda!

Was ich leider zu erwähnen vergaß war eine Informationsverstaltung der Gewerkschaft vor ein paar Tagen. Es ging irgendwie um hohe Firmenpolitik oder so, auf jeden Fall sollte wir uns alle für eine Stunde beim Werkstor treffen und Lärm machen. Heute nun gingen die Bilder dieser faszinierenden Massenveranstaltung durch die Reihen. Plötzlich stand Gonzo neben mir und verkündete ganz stolz, dass er ein Bild von mir hätte. Es war eine Luftaufnahme der ganzen Angelegenheit und ich hielt das zunächst für einen Witz, doch er hatte tatsächlich recht: Ich war ein kleiner gelber Punkt in den hinteren Reihen! Manchmal zahlt sich eine herausragend geschmacklose Jacke also doch aus…

(eigentlich wollte ich das bettreffende Foto hier auch veröffentlichen, leider bleibt von dem erwähnten kleinen gelben Punkt nichts mehr übrig, wenn man ihn erstmal eingescannt hat…)

Einen Kommentar schreiben