“Warum schreibst Du nie was über Dich?”

Das war die Frage, die ich heute von Gonzo gestellt bekam. Nun, eigentlich genieße ich die Allmacht, des Autors, aber ich will mal nicht so sein.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedes Mal, wenn ich meinen Hammer zur Seite lege, er auseinandergenommen oder aber “verbastelt” wieder auftaucht. Mal als “Besenhammer”, mal als “Kehrblechhammer” oder auch als “Doppelhammer” - je nach dem, was sich gerade findet. Wochenlang hatte ich Paul im Verdacht, doch auch gestern und heute kam es zu dem genannten Phänomen, und Paul hat im Moment Urlaub. Durch unendliches Geschick in Form eines Verhörs konnte ich dann Urs als Haupttäter ausmachen. Ich nehme auch an, dass Hulk seine breiten Finger mit im Spiel hat, kann es aber noch nicht beweisen.

Jetzt ist es leider so, dass Urs sich natürlich an zwei Fingern abrechnen kann, dass solches Machwerk nicht ungesühnt bleiben wird und er passt genau auf, was ich tue. Aber Urs - eines kann ich dir sagen: Wir werden noch cirka 40 Jahre Kollegen sein - ich habe Zeit!

Und deine Batman- und Robinspäßchen werden meine Rache nicht gerade angenehmer gestalten… (dazu ein Andermal mehr)

3 Reaktionen zu ““Warum schreibst Du nie was über Dich?””

  1. Micha

    klingt kaum Blutrünstig :)

    Aber Bilder eines “Kehrblechhammers” oder “Doppelhammers” wären auch der Hit.
    .
    .
    .
    obwohl, dafür reicht meine Phantasie :-D

  2. Jasper

    Vielleicht läßt sich da irgendwann mal was machen. Ich arbeite am Einfügen von Bildern, aber das kann noch dauern…

    Und nicht alles was grausam ist, muss auch blutig sein. Ist Dir schon mal ein Zehnnagel eingerissen?

  3. Micha

    Argh.. Sadist :D

Einen Kommentar schreiben