Schrauben statt Knöpfe!

Ein X-Fehler - das sei an dieser Stelle mal erklärt - ist ein Mangel am Fahrzeug, der Sicherheitsrelevant und somit besonders schlimm ist. Vor gar nicht so langer Zeit ist an genau unserem Arbeitsplatz ein solcher passiert. Sicher, er unterlief der anderen Schicht (der wichtigste Unterschied zwischen den Schichten ist der, dass die Anderen noch Mitarbeiter mit einem IQ von weit unter 65 beschäftigen - so weit haben wir es nie gewagt…), aber wer wird denn kleinlich sein. Der Effekt ist zumindest, dass eine Kunststoffabdeckung nun nicht mehr mit Knöpfen, sonder mit Schrauben befestigt wird, damit solche Probleme nicht wieder vorkommen können. Zumindest ist dies so geplant.

Heute haben wir nun in Form eines Einbauversuchs zu ersten Mal die neuen Schrauben verwendet und alles klappte ganz ausgezeichnet. Was ich allerdnigs nicht verstehe, ist, dass dieser Versuch nur in unserer Schicht durchgeführt wurde… Ganz offensichtlich versucht man hier geistige Kapazitäten zu schonen. Also zumindest jene unter der 65er Marke…

Eine Reaktion zu “Schrauben statt Knöpfe!”

  1. Bild.de

    Bild dir deine Meinung…

    Bild dir deine Meinung…

Einen Kommentar schreiben