AAAAAAHHH!!!

In Anlehnung an vorgestern mag ich nochmal erwähnen, wie ich es hasse - HASSE - diese Karre unter Schmerzen zu bauen! Ich gebe es zu - ich bin ein kleiner Choleriker und neige in solchen Situationen dazu meinem Unmut auch den nötigen Ausdruck zu verleihen. So kann es auch mal vorkommen, dass ein wohlklingender Urschrei die Halle erfüllt. Kurt fragte sich heute, ob ich wohl unter Trollwut leiden würde - sicher auch eine Anspielung auf meine Körpergröße (übrigens bin ich zwar der Kleinste in unserer Gruppe, bin damit allerdings nicht alleine - ja Onno, nur weil in deinem Personalausweis zwei Zentimeter mehr stehen, macht dich das nicht größer! DU BIST NUR 171 CM!!! - finde dich damit ab).

Wie dem auch sei, wenn ich meinen Zorn in die Halle gegröhlt habe geht es mir dann stets besser als vorher - mindestens für zwei Minuten…

…noch 10 Mal…

Einen Kommentar schreiben