Feet of Flames

Da glaubt man jemanden zu kennen und dann… Stellte sich doch heute heraus, dass unser Meistervertreter Hörni vor einiger Zeit der Bremstestschnitte Avancen via SMS machte. Nun, das ist an sich nicht schlimm, wenn man keinen gesteigerten Wert auf den Respekt der Gruppe legt, denn als die es nun erfuhr… Also in besagter Kurzmitteilung war von einem “schwingenden Tanzbein” die Rede. Man kann sich vorstellen, für was für Lacher das sorgte.

Schnell jedoch folgte Eins aufs Andere und man machte sich nun wieder über mich lustig, da ich vor gar nicht langer Zeit mal einen Tangokurs belegte. Ehrlich gesagt fand ich das gar nicht so schlimm - im Gegenteil! Im Grunde hat mich diese Sache auf die Idee gebracht, vielleicht wieder damit anzufangen - wer weiß?

Doch auch ich war nicht lange Opfer des Spottes - stellte sich doch heraus, dass Ralf tatsächlich Balletterfahrung hat. Ralf! Da ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen. Ich meine, Ralf dahintänzelnd und Piruettierend in Strumpfhosen und Tütü? Allein die Vorstellung macht mich Impotent…

…noch 6 Mal…

Einen Kommentar schreiben