… (ich darfs nicht schreiben)

Schade, da gibt es mal was ganz Dolles zu berichten, und dann das - “Schreib das nicht ins Internet!!!” also gut, dann nicht. Belassen wir es dabei, dass heute ein wunderschöbner Tag war und wir alle sehr erfreut und fröhlich waren - zumindest fast. Ich könnte näher auf Details eingehen, aber wie bereits erwähnt, darf ich das nicht.

Also fuhr ich am Ende des Tages mit dem Rad AUS FREIEN STÜCKEN nach Hause. Ich hätte auch mit dem Auto da sein können, da ich ja stolzer Besitzer eines FÜHRERSCHEINS bin und diesen auch noch nie ABGEBEN musste. Ich weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme… wie dem auch sei… Schönentachnoch.

…noch 3 Mal…

Eine Reaktion zu “… (ich darfs nicht schreiben)”

  1. Kurt

    Ich freu mich so auf morgen………..

Einen Kommentar schreiben