Machst du mit?

Endlich einmal werden Nägel mit Köppen gemacht - zumindest sind solche angedacht, denn nachdem nun das Bandradio immer mehr an Qualität zu wünschen übrig lässt, ist jetzt die Entscheidung getroffen worden, doch mit allen Kollegen zusammenzuschmeißen und ein Neues zu beschaffen.

Nachdem alle ihr Einverständnis gaben, morgen sieben Euronen mitzubringen, damit übers Wochenende die Aktion starten kann, erwartet uns nun endlich musikalischer Hochgenuss vom Feinsten - so zumindest der Plan. Gut, Kurt konnte wir nicht fragen - der hat ja heute Urlaub gehabt - und Ralf und Hulk sind krank, aber dafür schmeißt Jochen mit (für einen Zeitarbeiter eigentlich eine fragliche Investition, aber ich verrats ihm nicht…) - ich denke, das kann man als Ausgleich gelten lassen.

Um auch dem Letzten die Notwendigkeit einer neuen Anlage noch einmal vor Augen zu führen schalteten wir gegen Ende des Tages noch mal unser aller Lieblingssendung an: “Radio Gehacktes”. Gegrunzter Death Metal sollte nun wirklich kristallklar klingen - alles Andere ist ein Hohn!

Eine Reaktion zu “Machst du mit?”

  1. Uwe

    Jahaaa, bei uns wird MUSIKALISCHE QUALITÄT noch gross geschrieben!

Einen Kommentar schreiben