Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2>>

 Eintrag Nr. 13 von Uwe Neugebauer vom 12.09.2009 um 09.33Uhr
Hallo Sören,

habe grade Schockland zu Ende gelesen...
ein echt cooles Buch!!!!

Der Typ von Bettina aus dem EC

 Eintrag Nr. 12 von Ratti vom 27.07.2009 um 16.02Uhr
Nu, da ich ja auch endlich Dein Buch gelesen habe, sag ich: Hut ab!
Spaß: absolut
Spannung: total kribbelig machend
Suchtfaktor: ich will mehr, mehr, mehr *hechel*

Ich freu mich schon ordentlich aufs Nächste und kann es echt kaum abwarten. Wünsch Dir dabei noch viel Spaß.

 Eintrag Nr. 11 von Fidi vom 17.01.2009 um 12.08Uhr
Er könnte ruhig mal ein wenig Erotik in seinen geschichten einarbeiten . Schätze doch das er dann mehr Leser für sich gewinnt .

 Eintrag Nr. 10 von Bengt vom 10.01.2009 um 11.41Uhr
http://unpassend.de
Naja wenn er erstmal sehr berühmt ist, kann man sich eh den Film ansehen.
Hoffentlich dann aber nicht als "Prosieben Event Kino" oder sowas, sondern was ordentliches.

 Eintrag Nr. 9 von Fidi vom 08.01.2009 um 20.26Uhr
Moin
Ja dein Buch . Bin jetzt ca. 11 Wochen Krank geschrieben und hätte genug Zeit dein Buch zu lesen . Aber irgendwie überwinde ich mich net dazu. Aber lebe ja in der Hoffnung das du noch sehr berühmt wirst. Und dann kann ich sagen ich habe eines der ersten Bücher mit einer persönlichen Signirung bei mir im Wohnzimmer in der Vitrine stehen. Und wer weiss wieviel es dann Wert ist. Schönen Gruß

 Eintrag Nr. 8 von Insa vom 18.12.2007 um 12.14Uhr
Ja Moin - nach den Ereignissen der letzten Tage, die mir natürlich brühwarm von meiner Familie berichtet wurden, dachte ich mir, ich schreib mal ein paar Zeilen in dein Gästebuch. Viel Erfolg mit dem Buch - das ja Weihnachten mit einer persönlichen Widmung unter dem Tannenbaum meiner Swesta Bettina liegen wird. Viele Grüße aus Osnabrück

Insa

 Eintrag Nr. 7 von joachim \" joke \" riese vom 14.12.2007 um 18.52Uhr
also mir wurde diese internetseite empfohlen. die fließbandgeschichten sind empfehlenswert - lachen soll ja sehr gesund sein...!

Dein erstes Buch... wußte bis heute mittag nichts davon aber ich weiß schon wer es hat und es mir leihen will, bin zwar nicht gerade der allergrößte leser was dicke wälzer angeht aber das werde ich mir auf jedenfall antun!

an dieser stelle alles gute für das buch, und auch die weiteren die sicherlich folgen.

schönes wochenende - man sieht sich montag.

gruß joachim " joke "


 Eintrag Nr. 6 von Bengt vom 25.11.2007 um 23.14Uhr
http://www.unpassend.de
Junge Junge, du bist steinalt.
Aber als Autor ist man mit 32 ja eher noch ziemlich pubertär unterwegs, von daher: Gute Talentwahl!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (bist ja NICHT telefonisch erreichbar!!111eins)!

Dieser CROSSPOST-XXL wurde Ihnen präsentiert von Bruder mit B.

 Eintrag Nr. 5 von Klaus-Dieter Sedlacek vom 18.11.2007 um 23.07Uhr
http://www.klaus-sedlacek.de
Es gibt drei Sorten von Ratten,
die hungrigen, die satten und die
vor Spannung alles um sich herum vergessen.
Viel Erfolg mit deinem Buch!

 Eintrag Nr. 4 von Silke vom 20.09.2007 um 18.08Uhr
Ein superspannendes Buch mit ganz eigenem Stil, das man einfach nicht wieder aus der Hand legen kann!
Hoffentlich folgen noch weitere!

Liebe Grüße,
Silke


Kommentar von R. :

Freut mich dass es Dir gefallen hat. Mal sehen wann es schriftstellerisch weitergeht, mindestens ein Manuskript wird noch folgen (hoffentlich noch mehr...)

[1] [2>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware