Qualität!!!

Wenn eine dreiviertelstunde vor Feierabend das Band nochmal angehalten wird und der Meister alle nochmal vor die Meisterbude zitiert, dann muss es schon dringend sein. So geschehen heute. Mit einem Satz wurde uns gesagt, dass wir mehr auf Qualität achten sollten, was einem schon ein schlechtes Gewissen macht. Mit dem nächsten allerdings hieß es, dass es im Moment eigentlich gar keine Klagen gäbe. Puh, nochmal Glück gehabt. Und im dritten Satz hieß es, dass wir im Grunde nur stehen, weil es in einer der anderen Hallen eine Störung gibt und deswegen gerade keine weiteren Autos kommen…

PS:
Es gibt Neues von meiner Karte! Ich habe nun erstmal eine  provisorische bekommen, damit ich in der Kantine wenigstens bezahlen kann. Natürlich ist der zuständige Sachbearbeiter gerade bis mitte September im Urlaub…  Wie soll es auch anders sein…

Einen Kommentar schreiben