Endlich gesund!

Nach fünf Wochen hielt er es nicht mehr aus! Födi hat anscheinend mit irgendeinem Bekannten gewettet, dass er es schafft sich für vier Monate nicht die Haare zu schneiden. Man muss dazu sagen, dass er einen Schnitt a la Kojak bevorzugt und somit die Folgen recht schnell zu erkennen waren. Nachdem wir allerdings gestern feststellten, dass sich seine Schläfen zu locken begannen und somit das groteske Aussehen von Schamhaaren annahmen ließ er sich nun zumindest einen gewissen Schnitt hineinbringen.

Die Wette ist damit verloren, aber immerhin hat der Mann nun mal ne vernünftige Frisur, denn das was er vorher auf dem Kopf hatte - oder eben gerade nicht - wirkte auch irgendwie kränklich. Halt so ein bisschen nach Strahlenopfer…

Was die Zukunft seines Kopfes angeht kann man geteilter Meinung sein - strebt er doch jetzt einen Vokuhila an. Wems Gefällt… wenigstens gesund!

Einen Kommentar schreiben