Klatschweiber! (Ich nehme mich da nicht aus…)

Es kommt ja wie ab und an schon mal dazu, dass das Band etwas langsamer läuft. Manchmal bleibt es auch häufiger am Tag stehen. Wenn es allerdings beides tut, dann macht sich Langeweile breit. Und das ist bei Bandarbeitern gefährlich, denn: Dann wird getratscht!

Zum Beispiel über die Liebelei am Nachbarband, die sich knutschenderweise nun nicht mehr leugnen lässt. Kaum erwähnt jemand diese Neuigkeit, findet sich sofort eine Traube Klatschtanten und -onkel ein, die waghalsige Mutmaßungen anstellen - auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Nein… das möchte ich wirklich nicht.

P.S.:
Ganz nebenbei konnte ich beobachten, dass Hulk Frauen manchmal sehr komisch ansieht. Ich möchte nicht das böse Wort, das sich auf “Riebtäter” reimt, verwenden, deswegen nenne ich das mal einen präkoitalen Besahmungsblick… Ich bin mir sicher - da werden sie alle schwach…

Einen Kommentar schreiben