Schwarzmarkt

Was mag der Werksschutz wohl gedacht haben, als heute etliche Mitarbieter nach Feierabend mit Kalendern an ihnen vorbei aus dem Werkstor gingen? Es war nämlich so, dass Tina irgendwo einen ganzen Haufen 2008-Kalender vor dem Schredder retten konnte und wir uns nun jeder einen aussuchen durften. Immerhin hatten die Dinger mal einen Stückwert von mindestens 5 Euro - vor 2008!

Es bleibt festzuhalten, dass Mondmotive immer gehen, wie auch Motorräder. Hundebabys liegen da schon eher im Mittelfeld (”ist für meine Freundin - die steht auf sowas” - ja ja, wer’s glaubt…). Ganz weit hinten sind da die Pferde und Teddys. Da nutzt es auch nichts, wenn man Plüschtiere beim Wäschewaschen oder Musizieren ablichtet - denen konnten wir die Vernichtung beim besten Willen nicht ersparen - Sorry.

Einen Kommentar schreiben