HYPER HYPER!!!

Nun hab ich auch mal ne CD für die Arbeit gebrannt. Ich habe versucht allen Geschmäckern gerecht zu werden - meinem natürlich vorrangig. Die Reaktionen waren dann doch positiver als erwartet. Die intensivsten Reaktionen verursachten Scooter und Falco, während Bengt mit Soldat alles in Allem recht positiv aufgenommen wurde. Mittlerweile bin ich mir bei einigen Stücken selber nicht mehr ganz sicher ob es eine so gute Idee war, sie mitzubringen, denn man weiß ja was passiert, wenn man ein geliebtes Stück zu oft hört.

Was aber viel wichtiger ist: In meinem Beitrag vom Dienstag beschuldigte ich Hulk, sich über meine Wenigkeit lustig gemacht zu haben. Wie ich nun aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, war es gar nicht Hulks, sonder Gonzos Schandmaul. Deswegen möchte ich mich hiermit bei Hulk entschuldigen und nehme alles geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil. Gehen wir also nun nicht mehr von Rosinenhoden, sonder von zwei prachtvollen Kokosnüssen aus. Zumindest wahrscheinlich größer als Gonzos - der seine ja immer noch im Gesicht spazieren trägt.

Einen Kommentar schreiben