Wieder da…

Ja, ich habe lange nicht mehr von mir hören/lesen lassen. Ich brauchte einfach mal ‘ne Auszeit, doch darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.

Die Gründe, warum ich jetzt wieder da bin sind mannigfaltig. 1. bin ich mit meinem neuen Buch die letzten Wochen ziemlich gut vorangekommen und so habe ich das Gefühl mich auch mal wieder um andere Sachen kümmern zu können. 2. habe ich mir ein chices Aspire One gegönnt und so kann ich jetzt meine Beiträge ganz gemütlich vom Sofa aus schreiben. 3. ist das Ende des Werksurlaubs ein willkommenes Datum um einer langen Pause ein Ende zu setzen. Ach, und vielleicht 4. habe ich gerade einfach Bock dazu.

Was es Neues von der Arbeit gibt? Nun, es ist fast zu viel um es alles nieder zuschreiben, aber fangen wir einfach mal bei Kurt an. Er plant in näherer Zukunft mit seiner Liebsten zusammen zuziehen. Ich wies ihn bereits vor geraumer Zeit darauf hin, dass dies der Zeitpunkt ist um auf die eigenen Hoden aufzupassen. Die finden sich in solchen Momenten schnell mal an der Wand der neuen Wohnung wieder. KEEEEIN Problem – Sein Reden noch vor einigen Wochen. Heute dann: „Hab neulich ‘nen Nintendo DS von ‘nem Bekannten gezockt. Voll geil. Hab dann meine Freundin gefragt, ob ich mir auch einen holen darf…“ Also: Der Nagel ist schon in der Wand mein Lieber…

Hulk ist von seinem Bumsurlaub aus der Taiga zurück. Das ist kein Scherz – der Mann macht wirklich Urlaub in Sibirien! Na ja, diese Bumssache ist natürlich ein wenig spekulativ und alles in Allem gehe ich davon aus, dass Hulk viel zu gut erzogen ist um die finanzielle Notlage des weiblichen Ostblocks auszunutzen. Außerdem sind die Mädels dort ja arm und nicht blind… Gut, das war gemein, aber er war ja auch selber der Meinung, dass er nicht ausreichend trainiert hatte um dort mit genügend Muskeln auf zuwarten. Dennoch versuchte er uns heute davon zu überzeugen, dass er einiges klargemacht hätte. Immerhin meinte er, dass er an Geschlechtskrankheiten alles mitgebracht hätte, was Rang und Namen hat. Nun, ein paar Fotos wären auch nicht schlecht gewesen, aber wer drauf steht…

Würde ja auch gerne Neuigkeiten über Urs wiedergeben, aber der hat sich irgendwie beim Drachensteigenlassen verletzt… Kann vorkommen. Hab mir auch schon mal beim Lesen den Finger am Papier geschnitten. Das Leben auf Messers Schneide fordert Opfer.

Es arbeiten übrigens wieder Studenten bei uns! Männer und (viel wichtiger) Frauen! Also die beiden Weibchen, die wir hatten/haben (eine hat ihre Zeit in der Hölle schon hinter sich) kamen eigentlich recht gut an. Die eine haben wir kurz vor dem Werksurlaub nackig gemacht! JO! Na gut, vielleicht sollte ich das erklären. Es ist Brauch bei uns, dass einem an seinem letzten Tag die Arbeitslatzhose zerrissen wird. Leider hat ihr irgendjemand dahingehend einen Tipp gegeben, dann sie hatten an diesem Tag leider mehr als ihren, von uns allen so gern gesehenen String an (die Sommerlatzhosen sind herrlich blickundicht), sondern ganz normale Shorts. Vielleicht auch besser so. Wegen sexueller Belästigung. Erzwungene Nacktheit kommt da irgendwie gar nicht gut…

So, mehr dann ein andermal. Werde mich jetzt wieder häufiger melden. Auf bald Leute…

PS: Ach zu mir vielleicht noch. Kurz vor dem Urlaub genoss ich meine fünfzehn Minuten Ruhm, als sich ein kleiner Bericht über mich in der Zeitung fand. Immerhin eine halbe Seite. Ist doch was, oder?

Einen Kommentar schreiben