Quaak!!!

Ich will mich ja nicht negativ über Studenten auslassen, aber da gibt es welche… also beim Sitzeeinbau gibt es doch tatsächlich einen, der plötzlich merkte, dass er etwas Störendes, Weiches, Glubschiges im Schuh hatte. Na ja, es war ein toter Frosch, den er dort aus seinem Schuh zog. Da mag man jetzt denken IIIIIGITT!!!!, AAAAAber: Man stelle sich nur mal vor, wie es für das arme Tier war! Du hast eben eine schöne, dunkle, feuchte und vielleicht auch ein wenig modrige Behausung gefunden und dann - MATSCH!!! - aus und vorbei. Und dann gibt es nur noch eine Schnellbestattung im Automobilbaurestmüll. Amen.

An dieser Stelle mal ein herzliches Hallo an alle Besucher dieser Seite aus der anderen Schicht. Einer von denen ist mir heute begegnet und grüßte mit “Hey, schwarzeacht…” Gut, dann weiß ich, dass dieses Tagebuch auch dort gelesen wird, auch wenn nicht bekannt zu sein scheint, dass ich mir dafür mittlerweile die chicke neue Domain Fliessbandromantik.de gegönnt habe. Ist aber auch noch nicht lange so. Gerade mal ‘n Jahr. Das kann man schon mal übersehen…

Eine Reaktion zu “Quaak!!!”

  1. NoKiAGroobiohywork

    Bravo, what necessary words…, a brilliant idea

Einen Kommentar schreiben