E-Karren-Erotic

Die neue E-Karrenfahrerin in der Halle verdreht Hulk unweigerlich den Kopf. Sie hat es ihm mit ihrer Ausstrahlung einfach angetan. Ob sie es als Kompliment auffassen würde, wenn sie wüsste, dass sie in seinen Fantasien Helena Wildcat heißt und ein Tschechischer Pornostar ist? Nun, es ist auf eine rein männliche Art und Weise auf jeden Fall als ein Solches gemeint.

Eine ganz andere Form von E-Karren-Erotic verströmt Wendelin. Er ist für unseren Bereich zuständig und Paul und meine Wenigkeit sind uns einig, dass er eine Erhabenheit bei der Ausübung seiner Tätigkeit an den Tag legt, die seines Gleichen sucht. Nein ehrlich. Wenn er da so auf seiner Römischen Kampfkarre trohnt wirkt er fast wie ein Ben Hur mit Drüsenschwäche. Wir sind ehrlich beeindruck!

Wo wir gerade über fragwürdige Ästhetik reden - folgender Dialog fand neulich am Band statt:

Onno: “Das wundert mich.”
Ich: “Was?”
Onno: “Na ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich älter bin wie du.”
Jochen: “Als!”

- Also an dieser Stelle muss ich nun einfach mal Jochen ein superdickes Lob aussprechen. Mit diesem fundierten Basiswissen der Deutschen Sprache rückt er in der gefühlten Intellektskala um einen starken Schritt nach oben!

Damit ist er nun auf Stufe eins…

Einen Kommentar schreiben