Deutschstunde

Gonzo: “JOACHIM - SCHRAUBE?!?”

Was soll das denn sein? Brainstorming? Wortmüll? MAN! Subjekt, Prädikat, Objekt - das ist doch wohl nicht so schwer, oder? Aber ich will hier nicht den Eindruck erwecken, Gonzo sei der Deutschen Sprache nicht mächtig. Also…

Gonzo: “Kurt muss ja einen besonders kleinen Penis haben.”
Ich: “Wieso?”
Gonzo: “So lange, wie der in der Toilette ist, muss er anscheinend ganz schön suchen.”
Ich: “Wenn du meinst…”
Gonzo: “Still, da ist er wieder.”
Kurt: “Na, was geht?”
Gonzo: “Kurt, mein liebster Kollege…”

Man bin ich froh, dass hier alles frei erfunden ist. Andernfalls hätte ich Gonzo jetzt echt verraten. Gar nicht Kollegial…

Eine Reaktion zu “Deutschstunde”

  1. Home Page

    fantasia hookah pen Fliessbandromantik » Blog Archiv » Deutschstunde
    Home Page http://bwgeneratortechniek.nl/quality-of-the-masterbuilt-electric-smoker-recipes-matters.html

Einen Kommentar schreiben