Um Gottes Willen! Kein Besuch!!!

Paul: “Also meines Wissens hat niemand Urs im Krankenhaus besucht oder?”
Ich: “Nicht, dass ich wüsste.”
Paul: “Das ist doch was. Ich finde, das sollte so auch sein. Ich bin doch nicht krank um dann Kollegen zu sehen.”
Ich: Ähm… na ja…”
Paul: “Kannst du dir das mal eben merken? Ich meine, das kannst du ja dann weitergeben, falls ich mal krank bin. Also wenn dann hier jemand auf die Idee kommen sollte, mich zu besuchen, dann kannst du ja dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt.”
Ich: “Ach, du meinst als eine Art werksinterne Patientenverfügung?  Also wenn du drauf bestehst…”
Paul: “Genau. Ich würde das Selbe für dich tun.”
Ich: “Ich weiß nicht recht, vielleicht fände ich es ja gar nicht so schlecht, wenn…”
Paul: “Also bleibt es dabei. Wir halten uns gegenseitig das Pack von Hals. Eine Hand wäscht die andere.”

Soviel zu meinem nächsten Krankenhausaufenthalt.

Und dann war du noch…

Ich: “Die neue in Bremsentest, das ist doch die Ex von Duweistschonwem.”
Kurt: “Nein, das ist die nicht.”
Ich: “Aber das ist doch die, die normaler Weise zwei Bänder weiter arbeitet.”
Kurt: “Ja, und?”
Ich: “Dann IST es die Ex von Duweistschonwem!”
Kurt: “Ne, das ist ne Andere. Da arbeiten doch noch mehr Mädels.”

Vielleicht, aber Erweißschonwer hat sie fast alle durch…

Einen Kommentar schreiben