Ab 18! (oder für die neue Frau…)

Merkwürdige Überschrift oder? Wartets nur ab…

Es war Onno, der Das Thema auf dieses Machwerk der Roche brachte. Feuchtgebiete - ich gehe mal davon aus, jeder hat schon was darüber gehört. Soll ja angeblich das neue Frauenbild reflektieren (wenn dem so ist sollte ich mir vielleicht mal ein gutes Kloster suchen…). Besonders hatten es uns die Spermakaugummis angetan. Dabei verteilt man dabei das Ejakulat auf dem Bauch der Partnerin, welche es dort antrocknen lässt um es nach einem halben Tag im angetrockneten Zustand mit den Nägeln abzuknibbeln und dann darauf herumzukauen. Am Tag nach diesem Gespräch stellte sich heraus, dass Jochens Freundin anscheinend nicht bereit war, ihren Bauch dafür zur Verfügung zu stellen. Zu Prüde? Egal.

Ich schlug ihm vor, wenn er es unbeding wolle, statt dessen auf Backblech zu wichsen. JUHU! Das hätte nebenbei auch noch den Vorteil, dass die ganze Sache bereits nach spätestens einer Viertelstunde reif sei - bei 200 Grad Umluft… Tja, und in der Weihnachtszeit könnte er zudem noch in lustige Förmchen sahnieren. Spermakekse in Rehnier- und Sternform…

Tja, wer ihn jetzt noch besucht und dort Gebäck zu sich nimmt ist selber schuld und ich für meinen Teil bin froh, endlich mal einen Beitrag geschrieben zu haben, der auch dem gängigen Klischee eines Bandarbeiters entspricht.

Genug der Ekligkeiten - nun zu etwas völlig Anderem.

Gonzo hielt es letzte Woche für eine gute Idee, sich einen Schraubenzieher rund anderthalb Zentimeter under den Fingernagel zu schieben und in Folge dessen wild in der Gegend herumzubluten - bis er dann zum Sanni ging. Das hat mit Sicherheit sehr wehgetan, was Tina aber nicht davon abhielt, sich vor Lachen wegzuwerfen. “Krass, was einige für fünf Minuten Zigarettenpause auf sich nehmen…” Zitat Tina.

Im folgenden Gespräch erzählte sie mir, dass sie einfach nichts dafür könne - sie müsse schlichtweg immer lachen, wenn jemand Schmerzen habe. Sie erzählte einen Schwank aus ihrer Jugend, von Gehirnerschütterungen und Knochenbrüchen ihrer Verwandten und Bekannten und bekam kaum noch Luft dabei. Na, das ist doch noch mal ein erfrischend freundlicher Charakterzug.

Ich frage mich, wieviel Kohle man einer Hebamme zustecken muss, damit sie Tina irgendwann mal beim Pressen auslacht…

56 Reaktionen zu “Ab 18! (oder für die neue Frau…)”

  1. Jochen

    hast Du vielleicht Förmchen für mich?

  2. Bengt

    So langsam wird es Zeit für die Wiederaufnahme!

  3. Jochen

    Das meine ich allerdings auch! Vielleicht ist´s aber auch langweilig ohne mich… hätte kein Problem, wenn mich demnächst mal wieder jemand zurückleiht!

  4. Jasper

    Tschuldigung, ich mache bestimmt demnächst weiter. Im Moment ist mir leider einfach nicht danach. Wer mich persönlich kennt, weiß auch warum. Geduld, geduld - ich kann nur darum bitten.

    Danke.

Einen Kommentar schreiben