Kurze Zwischenmeldung!

Hi! Eine gaaanz große Entschuldigung an Alle, die mir so treu die letzten Wochen und Monate die Stange hielten und entgegen jeder Vernunft doch immer wieder mal nachsahen, ob es denn wieder was Neues vom Fließband des Wahnsinns gab. Ich weiß, dass ich auf mich habe warten lassen und ich habe keine wirklich guten Neuigkeiten! Es wird auch in Zukunft zunächst nur sporadisch Einträge geben.Woher das kommt? Nun, das hat zum einen mit meinem zweiten Roman zu tun, dessen Rohfassung sich nun quasi auf der Zielgeraden befindet und der langsam auch darauf drängt auf den Markt zu kommen. Zum Anderen hat es in meinem Privatleben einige unerwartete Turbulenzen gegeben. Nicht, dass diese jetzt nicht langsam ausgestanden seien, aber man weiß ja wie das dann so ist. Sowas nimmt Zeit und Energie in Anspruch. Und zum Dritten ist es natürlich fraglich ob scherzhafte Blogeinträge aus einem Automobilproduzierenden Betrieb momentan wirklich zeitgemäß sind.

Punkt drei war natürlich ein Scherz! PKW-Herstellung ist in jeder Lage der Brüller! :-D

So hatten wir im Winter aufgrund der Finanzkrise über drei Wochen Zwangsurlaub. Sollte es einen nachdenklich stimmen? Vielleicht. Tut es das? Eher nicht… Besonders dann nicht, wenn man gleich am dritten Tag nach der Zwangspause bereits seine nächste freie Woche angekündigt bekommt.

Die Frage ist, wie lange es denn noch so nett bleiben wird, wenn die Verschrottungsprämie die Leute nun in die Autohäuser drängt. Aber gut, man wird sehen, wie es sich auswirkt.

Gibt es an dieser Stelle irgendetwas Nennenswertes zum ersten Monat im neuen Jahr zu sagen? Ich glaube mit einem kleinen Dialog, den ich gleich am ersten Tag aufschappte kann ich zumindest das Wichtigste bestätigen…

Urs: “Und? Silvester gevögelt?
Hulk: “Jou!”
Urs: “Ich bin stolz auf dich…”

Wir halten also fest: Es sind alle noch wie 2008.

Frohes neues Jahr!

Einen Kommentar schreiben