Spätzünder…

Tina: “Willst du denn mit 35 noch Vater werden? Also ich finde das zu spät! Ich hätte auch nicht gewollt, dass meine Eltern so alt sind.”
Ich: “wäre das so schrecklich, dass du lieber nicht geboren worden wärest?”
Tina: “So schlimm wäre es natürlich nicht.”
Ich: “Und trotzdem findest du, man sollte es sich ab einem bestimmten Alter verkneifen?”
Tina: “Ja, das sehe ich so!”
Ich: “Schau dir Ralf an. Der hat erst mit 37 mit dem Schwängern angefangen. Und wirkt der nun mit 43 unglücklich?”
Mark: “Das kannst du so nicht sagen. Hast du dir den schon mal angesehen? Der ist doch immer noch schwanger…”

Übrigens: Hulk, Onno, Ralf und ich planen einen Club der überzeugten Spätzeuger. Ich dachte da an “Besser spät als nie e.V.”

PS:
Es hat geklappt, ich habe endlich einen neuen Werksausweis. Da gibt es übrigens noch etwas Witziges zu erzählen, aber dazu ein andermal mehr…

Einen Kommentar schreiben