Kein Tag vergeht…

… an dem mich nicht irgend so eine fiese Sportsocke an mein biblisches Alter erinnert:

Ich: “Da läuft Gangsters Paradise im Radio. Man, da war ich zwanzig, als das in den Charts war.”
Hulk:So alt ist das schon?”

Danach wollte Gonzo mich auf ein Fehlverhalten meinerseits hinweisen, doch es ist nicht einfach jemanden ernst zu nehmen, wenn dieser Mann Glitzer im Gesicht hat. Er schwor Stein und Bein, dass er nicht wüsste, wie dieser dahin kam. Gibt es da eine Seite unseres Beanstanders, die wir noch nicht kennen? Man darf spekulieren…

Zu guter Letzt gab es heute eine Abteilungsversammlung, bei der man sich mal den neuen Hallenleiter in Aktion anschauen konnte. Zunächst wirkte dieser ganz nett, hatte wirklich sympathische Gesichtszüge, doch dann sprach er davon die “Schuldigen” an unserem hohen Krankenstand “ausfindig” zu machen und “das Problem zu lösen”. Irgendwie beunruhigte mich die Wortwahl. Aber was weiß ich schon…

Einen Kommentar schreiben