Chaos - JAAA!!!

Folgende Situation:
Das andere Band (B.d.k.P.) litt plötzlich unter einem Antriebswellenbruch, was lange Standzeit bedeutet. Um den finanziellen Schaden so gering wie möglich zu halten wurden also so viele Arbeiter wie möglich mit zu uns gestellt und unsere Bandgeschwindigkeit auf das Maximum raufgefahren. Das Problem ist, dass wir zwischen den Arbeitsgängen nach einem hochkomplizierten und dennoch eingespielten System (zum Beispiel mit Hilfe durchnummerierter Zwei-Personen-Grüppchen) halbstündig wechseln. Dieses System wurde durch die Fremdlinge empfindlich gestört…

Tina: “Wo muss ich denn gleich hin?”
Ralf: “Weiß ich auch nicht, wo bist du denn jetzt?”
Tina: “Konsole eins oder zwei.”
Kurt: “Wie, eins oder zwei, was denn nun?”
Urs: “Wir wechseln dieses Mal noch nicht und sortieren uns nach der Pause neu!”
Ich: “Nicht wechseln, nach der Pause neu sortieren - geht klar!”
Tina: “Ich habe keine Ahnung, was seid Ihr denn?”
Kurt: “Wer “ihr”?”
Urs: “WECHSELN!!!”
Tina: “Du und Jasper.”
Ich: “Wieso wechseln? Ich dachte wir wechseln jetzt nicht?”
Tina: “Ich muss nun los, also was seid ihr?”
Ich: “Wer?”
Kurt: “Wir.”
Ralf: “Zwei.”
Tina: “Zwei?”
Ich: “Zwei?”
Ralf: “Du und er - das macht zwei.”
Tina: “Sehr witzig! Was denn nun?”
Jon Bon Jovi: “I’M GONNA LAAAAAYYYYY YOU DOOOOOOWN…”
Tina: “Mensch, ich muss zu meinem Auto! Was seid ihr denn nun?!?”
Ich: “Ich weiß es doch nicht! Was bist du denn!?!”
Tina: “ICH WEISS ES NICHT!!!”
Jon Bon Jovi: “FOR TONIIIIGHT…”
Ich: “WELCHER IDIOT HAT DAS RADIO ANGEMACHT!?!?”
Tina: “Ach ihr könnt mich alle mal…”

Tina verlässt beleidigt das Gespräch und widmet sich der PKW-Herstellung.

Kurt: “Urs sagt wir wären eins.”
Ich: “Das weiß ich doch. Mach mal das Radio lauter, dann kann ich es Tina zubrüllen.”
Jon Bon Jovi: “ON A BEEEED OF NAIIIIIIIILS…!!!”
Ich: “TINA! ICH GLAUBE WIR SIND ZWEI! WÜRDE ABER KEIN GELD DRAUF WETTEN…”

Sich dumm anstellen kann wirklich Spass machen…

Einen Kommentar schreiben