Igitt!

Es war wieder Montag und es war wieder Frühschicht und der erfahrene Leser weiß was das heißt: Gruppengespräch stand an. Wie so oft gab es im Grunde nichts Nennenswertes zu bereden. Was allerdings eine Erwähnung wert ist, sind die Essgewohnheiten, die bei diesem Gespräch so an den Tag gelegt werden. Es gibt den normalen Frühstücker wie zum Beispiel Födi, der sich mit ein bis zwei geschmierten Bröttchen zufrieden gibt. Dann folgt der ausgiebigere Frühstücker - Paul - für den es auch mal vier Brötchen und eine Rosinenschnecke sein dürfen. Letztere isst er tatsächlich sogar mit Messer und Gabel(!). Und dann gibt es … nennen wir ihn mal liebevoll den Ekeltyp, der sich morgens um 7:35 Uhr drei schmierige und fettglänzende Frikadellen in einem Bad aus Ketchup reinziehen muss. Wenn man Hulk so beim Frühstückchen zusieht kommt einem unweigerlich das Kotzen! Wie diese fleischlichen Bremsklötze schon aussehen … und dann noch dieser Geruch … Ich bin mir auch nicht sicher, ob die in der Kantine durchgegart werden, oder ob die einfach so lange auf den Fensterbank gelegt werden, bis sie von selber diese wohltuend gräulichen Färbung erhalten. Man Hulk - tuts denn wirklich kein Nutellabrötchen, wie bei den Anderen auch?

Einen Kommentar schreiben