Besuch aus der Vergangenheit

Der heutige Arbeitsversuch (schrauben statt stecken) brachte ein interessantes Zusammentreffen mit sich: Dödö, ein ehemaliger Mitauszubildender von mir, beaufsichtigte diesen Versuch. Naja, beaufsichtigen ist vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt, sagen wir, er stand da so dabei… schaute wichtig aus der Wäsche… um ehrlich zu sein - das konnte er schon damals gut und immerhin ist das nun mehr als zehn Jahre her. Bei der Gelebenheit fällt mir ein, dass ich mir mal schwor, ich würde mir die Kugel geben, sollte ich in zehn Jahren noch bei dieser Firma arbeiten. Das war vor etwa zehn Jahren…

Was den Neuen - Arno - angeht, so lassen sich doch manchmal erstaunlich Jugendsünden im weltweiten Netz finden. Es ist nur ein Anfang, aber ich suche weiter…

Einen Kommentar schreiben