Tut er’s oder tut er’s nicht?

Ab nächste Woche hat *PEEEP* drei Wochen Urlaub. Geplant ist eine Reise durch das wunderschöne Frankreich, denn was kann man sich Schöneres vorstellen als Camembert und Croissants im sonnig warmen November? Tina hatte nun die Idee, dass dies doch die ideale Möglichkeit sei, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Zunächst hielt *PEEEP* das für ne Schnappsidee - drückt er sich nun doch schon seit jahrzehnten erfolgreich vor diesem Schritt. Danach versprach er uns hoch und heilig, es tatsächlich zu tun - was ich ihm nun auch wieder nicht abnahm. Allerdings hatte ich nichts desto trotz den Eindruck, als würde ihn dieser Gedanke tatsächlich bis zum Ende des Tages beschäftigen.

Wer weiß, vielleicht hat Tina da einen gewaltigen Stein ins rollen gebracht? Ich für meinen Teil sage: Na los *PEEEP*, tu es! Sei ein Mann, stell Dich Deinen Dämonen!

Ich habe mich entschieden den Namen zu zensieren. Man weiß nie, wer mitliest und wir wollen doch hier keine Überraschung verderben… 

Einen Kommentar schreiben