Zeltparty

Es ist endlich soweit: Unsere Kantine wird renoviert. Leider heißt das auch, dass sie bis Mitte Januar geschlossen sein wird. Wer nun meint, dass wir wohl auf Nahrung verzichten müssen liegt daneben. Im Hof unserer Halle hat der Arbeitgeber keine Kosten und Mühen gescheut und ein erstklassiges Partyzelt aufgebaut. Es gibt hier auch ein - wenn auch stark eingeschränktes - Nahrungsangebot. Vorrangig sind es Schlickereien, kurz vorm Ablauf des MHDs, aber wenns denn weg muss opfere ich mich gerne. Ist ja für die Firma…

Wir alle hatten unheimlich angst, dass es dort im Winter wohl schweinekalt sein würde, doch weit gefehlt - zwei heiße Pusteraggregate versorgen das Zelt mit warmer Luft. Trockener, warmer Luft. SEHR trockener, warmer Luft. Unsere Augen tränen um die Wette und mein Rachen scheint zu stauben, aber sonst - alles bestens!

Eine Reaktion zu “Zeltparty”

  1. Lazaro Swearingin

    Heute musste leider der Atomprotest in Freiburg das große Zelt abbauen. Ich wohne selber da und habe mich kurz an der Demonstration engagiert. Blöderweise waren nur wenige Leute da, aber ich bin mir sicher, es hat trotzdem bei den Volksvertretern Spuren hinterlassen. Ich werde auch in Zukfunft gegen Kernkraft mich engagieren, bis alle Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet sind.

Einen Kommentar schreiben