Schmerzen!

Hab mir heute einen Anfängerhandschuh besorgt. Das ist ne Bandage, die man sich vom Sani um den Unterarm/Handgelenk wickeln lässt. Normalerweise bekommen das nur Neulinge, da die mit der Anstrengung häufig überlastet sind und sich Zerrungen oder Sehnenentzündungen holen. Warum ich heute Unterarmschmerzen hatte weiß ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass ich gestern wieder mit dem Schwimmtraining begonnen habe, vielleicht daran, dass die Hand des besagten Armes letztes Jahr gebrochen war und nur krumm wieder zusammenwuchs (ein Umstand übrigens, der vom Sani nur mit einer abschätzigen Handbewegung weggewischt wurde). Ich allerdings bin der felsenfesten Überzeugung, dass es nur und ausschließlich daran lag, dass ich - der ich sonst bei der Herstellung deutscher Qualitätsware stets 100% gebe - heute noch ein wenig besser sein wollte. Und dann gibt irgendwann das Material - in diesem Fall mein Arm - nach.

Kein Problem! Ich opfere mich gerne für meine Firma…

Einen Kommentar schreiben