ADS

Heute war Gonzo aus dem Urlaub wieder da, was schade ist. Nicht, dass ich Gonzo nicht schätzen würde, nein, aber wenn er weg ist muss ein Anderer beanstanden und bei uns ist das dann Urs. Und wenn Urs beschäftigt ist, dann ist es einfach ruhiger an der Linie. Andernfalls steht er einfach ständig unter Strom. Ich will nicht sagen, dass er nervt, denn wer ein eitriges Ekxem mag, der kommt auch mit Urs aus.

Andernfalls ist es auch schön, dass Gonzo wieder da ist, denn sonst hätten wir nie sein wunderschönes original Oddidas Fünf-Streifen T-Shirt genießen können. Hellbraun. Genau wie Hulks. Moment - Partnerlook? Vor meinem geistigen Auge entsteht ein Bild von faszinierendem Ekel… Guten Morgen Schatz, geh Du schon mal Brötchen holen, ich such uns solange die Shirts für die Arbeit raus…

Einen Kommentar schreiben