Kann es sein, dass Weibsfolk anwesend ist?

Frauen am Band - das ist ein heißes Eisen! Eine hatte heute die Aufgabe Aufkleber in den Windschutzscheiben zu verteilen und das ausgerechnet bei uns. Das ist natürlich immer eine willkommene Abwechslung und so wendet sich jedes Gespräch schnell zu einer Berwertung der holden Weiblichkeit. Sie schnitt gar nicht mal so schlecht ab, auch wenn sie mir eindeutig nicht blass genug war und sie für Hulk nicht ausreichend nach abgestandenem Zweitaktbenzin roch (das ist noch mal ein männlicher Fetisch, was?).

Die zweite Hälfte des Tages verbrachte ich am B.d.k.P., da dort ein Mann fehlte. Dort ein vernünftiges Gespräch zu führen ist hier fast unmöglich, da sie 1.) die Musik zu laut haben, 2.) größtenteils entsetzlich nuscheln und 3.) über merkwürdige Sachen reden. Gerade mal mit Kappe (benannt nach der permanenten Kopfbedeckung) liege ich ziemlich auf einer Linie. Ist auch der einzige, der in meinem Alter ist - also der einzige ohne Gehhilfe…

3 Reaktionen zu “Kann es sein, dass Weibsfolk anwesend ist?”

  1. Arizona Attorney General

    Thank you everyone for a great day of factual information sharing… need to tweet this post..

  2. Home Heating

    Thank you amazing blog, do you have twitter, facebook or something similar where i can follow your blog

    Sandro Heckler

  3. Home Heating Systems

    I cant find a link where i can subscribe to this blog, webmaster how can i follow your blog?

    Teddy Tschicke

Einen Kommentar schreiben