Sehr langes Wochenende…

Morgen habe ich Urlaub - Montag auch. Im Grunde hatte ich heute schon Urlaub, habe aber gestern meinem Meister bescheid gesagt, dass ich auf diesen Tag lieber verzichten würde, da ich ihn nicht so dringend brauche. Ist schon ein eigenartiges Gefühl, einen fest zugesagten Urlaub aus freien Stücken abzugeben. Irgendwie, wie das Spenden einer Niere…

Wie dem auch sei, war dies wieder ein Tag der Hetze! Vornehmlich Gonzo und Urs nutzten den Tag um Wendelin - E-Karrenfahrer einer Fremdfirma - das Leben zur Hölle zu machen. So wurden z.B. Anhänger miteinander verknotet oder auch am Boden festgeklebt. Wendelin schluckte alles in der gewohnt muffeligen Art, die wir alle an ihm so schätzen oder auch nicht.

Das ist vielleicht der geeignete Zeitpunkt hier mal etwas richtig zu stellen: Vor einiger Zeit schrieb ich mal, dass Gonzo anstelle eines Hirns nur zwei aufgeweichte Brötchen zum Denken hätte. Das ist natürlich grober und böswilliger Unfug! Hiermit entschuldige ich mich bei allen mitlesenden Brötchen! Überhaupt sollte man sich über Kollegen mit genetischen Abnormitäten wie dem Jungen mit dem Sack am Kinn nicht lustig machen, das ist einfach schlechter Stil. Schlimm genug, dass sie Gonzo im Kindergarten stets “Klötenkinnjunge” nannten, das sollte sich im Job nicht wiederholen…

…und natürlich sollte man sich auch nicht über die ranzige Lederhandtasche der Linie lustig machen, nein, das hat Urs wirklich nicht verdient…

So! Genug ausgeteilt - ich geh ins Wochenende - LECKT MICH FETT!!!

Eine Reaktion zu “Sehr langes Wochenende…”

  1. Bengt

    Junge Junge, du bist steinalt.
    Aber als Autor ist man mit 32 ja eher noch ziemlich pubertär unterwegs, von daher: Gute Talentwahl!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (bist ja NICHT telefonisch erreichbar!!111eins)!

    Dieser CROSSPOST-XXL wurde Ihnen präsentiert von Bruder mit B.

Einen Kommentar schreiben