Plopp!

… machte es heute, als Wendelin seine E-Karre in Bewegung setzte und dabei eine Tube Handcreme zum Platzen brachte, die irgendein Scherzkeks zwischenzeitlich vor seinem Hinterrad positioniert hatte. Auch wenn wir uns alle sehr amüsierten, war Wednelin selber so gar nicht zum Lachen zu Mute, erstreckte sich doch die resultierende Sauerrei über eine rutschige Länge von fast vier Metern.

Ralf brachte die Fakten auf den Punkt, in dem er feststellte, dass es doch auch Wendelins Aufgabe sei, sich vor Antritt der Fahrt vom ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs zu überzeugen - was hier offensichtlich verpasst wurde! Eigentlich hatte Wendelin noch Glück gehabt. Diesmal war es nur Handcreme, das nächste Mal könnte es ein putzige Rehkitz, ein spielendes Kind oder vielleicht sogar ein drolliges Hundehäufchen sein! Darüber sollte dieser Rabauke mal nachdenken!

Einen Kommentar schreiben