Geburtstag…

Ja, am Sonntag hatte ich Geburtstag. Totensonntag, wie sich das gehört, wenn man zum achtem Mal den 25ten feiert… naja, sagen wir eher “begeht”… Da gehört es sich natürlich, den lieben Kollegen eine Kleinigkeit mitzubringen. Häufig fällt die Entscheidung auf Kuchen oder Fruchtgummis, doch ich konnte heute mit einem ganz besonderen Schmankerl aufwarten: 2. Wahl Kekse vom Feinsten!

Da gibt es in der Nähe so ein Fabrikverkauf eines Namhaften Keksherstellers, bei dem man aussortierte Lebensmittel zu Schnäppchenpreisen in großen Mengen bekommen kann. Eigentlich wollte ich etwas mit leichten Geschmacksabweichungen haben. Mir schebte etwas in Richtung Kotaroma oder auch Lerchenerbrochenes vor, doch die waren leider schon aus und so konnte ich nur mit “erhöhtem Bruchwarenanteil” glänzen.

Wie dem auch sei, alle fanden es toll und sogar Gonzo ließ sich dazu herab, sich den Wanst vollzuschlagen. Irgendwie war der heute so gar nicht gut auf mich zu sprechen - verstehe ich nicht…

Einen Kommentar schreiben