Fastwochenende

Das Schöne an Frühschichtfreitagen ist die Aussicht aufs Ausschlafen am Samstag - immerhin musste man eine Woche auf diesen Luxus verzichten. Diesen Freitag allerdings blieb uns diese Freude verwehrt. Morgen wird gearbeitet!

MIST!

Wie man es dennoch schafft, sein sonniges Gemüt zu wahren? Das ist eine Frage der Sichtweise. Sicher kann man sich ärgern, dass noch ein Tag gearbeitet werden muss, aber ich stelle mir einfach vor, ich hätte jetzt schon Wochenende…

…und morgen besuche ich nochmal eben die Halle und bau ein paar Autos… keine große Sache halt…

Ach, bevor ich vergesse: Ich glaube ich hab ein Kinderfoto von Urs im Netz gefunden - yeah! - Man stelle ihn sich etwas größer, brauner und vielleicht nach einem Besuch beim Kieferorthopäden vor und siehe da - wie aus dem Gesicht geschnitten. Naja, vielleicht hat er etwas mehr Falten bekommen, aber sonst…
Ganz der Urs!

Einen Kommentar schreiben