Ein Mann sieht Rot

… und das bin ich! Kann es angehn, dass jedes Mal, wenn ich nach dem Wechsel in einen neuen Arbeitsgang komme, die Kiste leer ist? Zur Erklärung: Beim Arbeiten benötigt man viele Kleinteile wie Schräubchen oder Klammern, die man stets in einer kleinen Kiste mit sich mitführt. Irgendwann ist dieses Behältnis dann leer. Füllt man es dann nicht wieder auf, weil ja eh gleich gewechselt wird, sitzt der Nächste da mit der Sch… Schlamassel.

Nachdem mir das nun dreimal passierte, hatte ich die Nase voll und füllte selber die Kiste so voll, dass es für drei Tage gereicht hätte. Onno hatte sichtlich Probleme, das schwere Ding von Auto zu Auto zu tragen, ohne, dass dabei etwas über den Rand schwappte - und das war gut so! Oh ja, wie ich es genossen habe, ihn leiden zu sehen - immerhin hat er mir die Suppe immer wieder eingebrockt! JAAA! LEIDE ONNO, LEIDE!!!

…ahem…

Aber der Tag brachte auch zärtliche Momente mit sich, wenn auch (glücklicherweise) nicht für mich. So schlich sich Gonzo unter einem Auto hindurch (die hängen bei uns auf etwa 75 cm Höhe) an Hulk heran. Dieser erschrak sich lauthals und sprang zurück. Auch wenn Gonzo es sich nicht hat anmerken lassen, so glaube ich doch, dass er verletzt war, so barsch zurückgewiesen worden zu sein. Immerhin hat er es nur lieb gemeint.
Stichwort: Überraschungsblowjob!

Eine andere Erklärung habe ich für sein Verhalten nicht…

Einen Kommentar schreiben