Vegetarisch

“Da gibt es doch zwei neue Burger bei Mc Doof. Einen mit Chicken und einen mit Fleisch…”

(Zitat Tommi. Hat mich doch sehr beruhigt. Bisher ging ich immer davon aus, dass für den Mc Chicken Federvieh Leben lassen müsste.)

Nochmal zum Thema Jochen: Es war Paul, der sich heute fragte, ob Jochen irgendwann von unserem Arbeitgeber denn auch ein Zeugnis ausgestellt bekommen würde und wenn dem so wäre - ob wir dann auch irgendeine Entscheidungsgewalt dabei hätten. Nun, bei einem Zeugnis im klassischen Sinne hätte zumindest ich meine Probleme. Die gewohnte Skala von “sehr gut” bis “ungenügend” müsste ich dann mindestens um “lachhaft”, “geschmacklos” und “Dasistnichtdeinernst” erweitern.

Jochen selbst zeigte sich bei all diesen Bedenken  denkbar unbeeindruck und erkundigte sich derweil, wo sich denn am schnellsten ein Doktortitel besorgen ließe. Viel Glück dabei - und das ist mein voller Ernst!

Eine Reaktion zu “Vegetarisch”

  1. Jochen

    Ich bin deinen Hinweisen auf dem Weg zum Doktortitel nachgegangen. Da gibt es so einige. Du wirst der erste sein, der es erfährt wenn dieser Titel meinen Namen schmückt. VERSPROCHEN!

Einen Kommentar schreiben