B.d.k.P.

Nach einem nervlich und gesundheitlich kräftezerrenden Wochenende begann der heutige Tag mit einem Gruppengespräch (wie jeder Frühschichtmontag). Wirklich Wichtiges gibt es davon nicht zu berichten, außer vielleicht, dass hier ohne mit der Wimper zu zucken jemand eine seiner schlimmsten Unarten zugegeben hat. Zitat Gonzo: “Wie oft war ich in der Meisterbude und habe Reynhold gesagt, die geben sich keine Mühe hier!” Wohlgemerkt: das sollte ein Arument FÜR uns sein! Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Zu mehr war ich dann auch nicht in der Lage.

Danach musste ich an das B.d.k.P.. Ich war nach Liste halt dran. Wenigstens blieb mir die Arbeit mit Conterganherman erspart, der sich immer darüber aufregt, dass ich den Akkuschrauber zu weit wegstellen würde. Er müsste sich dann immer so recken…  Weichei!

Einen Kommentar schreiben