Frust!!!

Hab heute Äregr mit Gonzo - unserem Beanstander - gehabt. Für alle Uneingeweihten: Der Beanstander ist am Band der, der nicht müde wird dich stets auf dein Fehlverhalten hinzuweisen, denn er ist die arme Socke, die alles was schiefgeht wieder geradebiegen muss. Gonzo meinte sich darüber ereifern zu müssen, dass ich zwei Schrauben nicht verschrauben konnte, weil ich keine Zeit mehr dazu hatte. Er wollte wirklich darüber diskutieren. Selbst ihm sollte klar sein, dass ich, wenn ich meine wenige Zeit auch noch mit Streitigkeiten verschwende, noch mviel weniger Zeit zum arbeiten habe und entsprechend mehr Schrauben einfach so laufen lassen muss. Da muss man doch nur mal seinen Verstand benutzen! Man!

Eine Reaktion zu “Frust!!!”

  1. Ferienhaus

    Ferienhäuser finden.

Einen Kommentar schreiben