Tja, das war’s dann erstmal…

Gestern hatten die letzten StudentInnen ihren letzten Tag. Bei uns waren das Sarah und Carola. Na ja, Sarah war schon seit ein paar Wochen nur noch an der anderen Linie im Einsatz, aber immerhin hat sie bei uns angelernt, weswegen ich sie einfach mal zu “unseren” Studenten gezählt habe.

Wie es sich gehörte haben beide auch was Leckeres zu Ausstand mitgebracht, wobei die andere Linie mit Frikadellen und Nudelsalat einen etwas besseren Schnitt gemacht hat als wir (Kinderschokolade und Hanuta). Was ich fasziniert feststellte war der Verzicht unserer etwas gemeineren Mitarbeiter, was das traditionelle zerreißen der Arbeitkleidung am letzte Tag angeht. Anscheinend hat es hier einen unerklärlichen Befall von Benehmen gegeben - sieht Gonzo und Konsorten gar nicht ähnlich. Hätte ich den beiden aber auch nicht gegönnt.

Nun gut, dann sind wir jetzt eben wieder unter uns. Schade. Die Autos rochen immer so schön nach Shampoo, wenn Carola die Klimaanlagen eingebaut hat… Da konnte man glatt mal die ganzen Stinker um sich herum vergessen…

Eine Reaktion zu “Tja, das war’s dann erstmal…”

  1. simply click the next site

    liquid soap Fliessbandromantik » Blog Archiv » Tja, das war’s dann erstmal…

Einen Kommentar schreiben