Das ist nochmal ein Abgang!

Anders kann man es einfach nicht sagen! Heute hat Reynhold seinen letzten Tag als Meister bei uns gehabt. Er hat - wie es auch eigentlich üblich ist - natürlich heute einen ausgegeben. Aber was für einen! Für jeden gab es zwei Frikadellen. Also ich bin ja kein Ernährungswissenschaftler, aber dieses Mitbringsel deckte bestimmt den Tagesbedarf einer Kleinfamilie. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal dermaßen satt war - dabei waren die Dinger nicht einmal so viel größer als man sie kennt. Das muss irgendwelches obskures Subraumfett gewesen sein. Also erhlich Reynhold: Alle Achtung. Na gut, es war nicht nur sein Ausstand, sondern gleichzeitig der Einstand des Neuen - Mario - aber dennoch. Zieht ab mit wehenden Fahnen der Mann - wahnsinn!

Einen Kommentar schreiben