Das Tier…

Na, das wird Hulk wohl das Wochenende versaut haben. Gerade am Freitag muss dieser Typ von der Fremdfirma vorbeischauen, gegen den Hulk wie ein Klappstuhl aussieht. Hulk - das muss man hier vielleicht kurz erklären - betreibt leidenschaftlich Fitness/Bodybuilding und sieht entsprechend aus. Leider ist bei einer Körpergröße von 175 cm irgendwann die Grenze des Machbaren erreicht. Das ist bei dem Zweimeterkerl nicht anders, aber dort liegt die Grenze natürlich viel höher. Und das wo doch jeder weiß, dass Hulk nicht auf die Piste geht, wenn er sich nicht ganz sicher ist, der Allergeilste zu sein. Tja, das wird die nächsten Tage dann wohl nichts…

Nachtrag:
Der vorgestrige Eintrag ist leider in einem Zustand übelster Laune entstanden, deswegen möchte ich darauf hinweisen, dass an Gonzo nicht alles absolut abstoßend ist. Erst gestern hat er mich ohne zu murren mehrmals helfend unterstützt - nicht dass das nötig gewesen wäre… Außerdem möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass sein Vorgänger WESENTLICH schlimmer war. Dann doch lieber so. Gibt es sonst noch was gutes über ihn zu sagen? Nun Gonzo ist zum Beispiel auch… er ist… Moment… er ist… gleich fällt mir was ein, bestimmt… also er… Ah, jetzt hab ich was: Er kann ganz viel Kuchen essen ohne zuzunehmen! Und das während des Beanstandens! Wow! Weiter so!

Einen Kommentar schreiben